coburger_eisenbahnhistorie
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| coburger_eisenbahnhistorie [07.05.2014 09:16] – Stefan Goldschmidt | coburger_eisenbahnhistorie [13.02.2015 22:35] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | ||
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| |**1. Januar**|Der Freistaat Bayern übernimmt landesweit die Koordinierung des regionalen Personenverkehrs| | |**1. Januar**|Der Freistaat Bayern übernimmt landesweit die Koordinierung des regionalen Personenverkehrs| | ||
| |**2. Juni**|Mit Beginn des Sommerfahrplans tritt landesweit ein durch die Bayerische Eisenbahn-Gesellschaft angenäherter Taktfahrplan in Kraft.| | |**2. Juni**|Mit Beginn des Sommerfahrplans tritt landesweit ein durch die Bayerische Eisenbahn-Gesellschaft angenäherter Taktfahrplan in Kraft.| | ||
| + | ^ 1997 ^^ | ||
| + | |**1. September**|Einstellung des schienengebundenen Stückgutverkehrs in Coburg| | ||
| ^ 2000 ^^ | ^ 2000 ^^ | ||
| |**1. Januar**|Die Gütertarifpunkte Coburg Gbf., Ebersdorf bei Coburg, Neustadt bei Coburg und Rodach verlieren die Abfertigungsbefugnis (Einstellung des Güterverkehrs)| | |**1. Januar**|Die Gütertarifpunkte Coburg Gbf., Ebersdorf bei Coburg, Neustadt bei Coburg und Rodach verlieren die Abfertigungsbefugnis (Einstellung des Güterverkehrs)| | ||